die Sonne genießen

Heute sind wir mal sehr früh wach gewesen, um kurz nach 7 Uhr, weshalb wir schon gegen 8:30 Uhr frühstücken waren.
Da das Wetter einfach fantastisch war, fuhren wir an den Hundestrand von Schillig, genossen die Sonne und gingen im Meer baden, auch unsere Pina ist begeisternder weise viel geschwommen. Der erste Tag seit der Ankunft, dass wir mal in der Sonne baden und den Strand entspannt genießen konnten.
Den Höhepunkt erreichte die Flut um 11:15 Uhr. Da das Meer allmählich immer mehr zurückging, verließen wir den Strand gegen 13:30 Uhr - zudem zog so langsam Wind auf. Also fuhren wir wieder zur Eisdiele San Marco in Horumersiel, wo wir uns abermals einen leckeren Eisbecher gönnten. Bei den warmen Temperaturen und dem herrlichen Sonnenschein aber auch ein absoluter Muss.
Anschließend kehrten wir in die Pension zurück und ruhten uns von der Sonne ein bisschen aus, bis ca. 16:30 Uhr und der Hunger aufkam. Auf der Suche nach einem sehr frühen Abendessen, fanden wir uns im Romeo, einem Italienischen Restaurant, ein. Abgesehen von den sehr unruhigen Kindern direkt am Nebentisch hatten wir ein sehr schmackhaftes und sättigendes Essen. So dass wir im Anschluss einen Verdauungsspaziergang durch den Ort und den Deiche entlang unternahmen. Da der Abend noch recht jung war und wir noch ganz fit, trotz der vielen Sonne heute, fuhren wir auch noch nach Hooksiel und schlenderten dort durch den Ort und den Alten Hafen.
Gegen 20 Uhr kamen wir wieder bei unserer Unterkunft an und ließen den Abend, wie gewohnt, ruhig ausklingen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rheinschlucht & Guarda

Jever & Wittmund

am Nordrand des Harzes